Your personal Citizenship and Residence Planning

Till Neumann

Vor seiner Zeit als selbständiger Unternehmer war Till Neumann Abteilungsleiter für karibische Staatsbürgerschaftsprogramme bei Henley & Partners in Zürich, einem international tätigen Beratungsunternehmen im Bereich Citizenship & Residence Planning. Seine Erfahrung umfasst Planung, Beratung und Abwicklung von Staatsbürgerschaftsanträgen und Niederlassungsanträgen für Investoren in diversen Ländern. 2015 gründete Till Neumann Citizen Lane mit der Motivation, seinen Kunden massgeschneiderte Dienstleistungen und persönliche Beratung bieten zu können. Zuvor war er Executive für Structure Projects bei Healy Hudson, einer Gesellschaft mit Sitz in Deutschland. Dabei begleitete er die Umstrukturierung dieser Firma als Projektleiter. Nach Abschluss der Umstrukturierung des Konzerns wechselte er konzernintern als Senior Account Manager ins Marketing von Healy Hudson.

Nach dem Gymnasium in Deutschland und erfolgreicher Handelsschule in Zürich studierte er Betriebsökonomie an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), wo er als BSc. in Business Administration abschloss.

Till Neumann veröffentlicht gelegentlich in verschiedenen Medien Artikel zum Thema Staatsbürgerschaftsplanung und internationaler Wohnsitzplanung.

Teilen Sie Ihre Bedürfnisse mit uns.

Als Ihr persönlicher Partner für Citizenship und Residence Planning freuen wir uns, Sie umfassend zu beraten.

Kontakt
Wir verwenden Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.